SpVgg – Bauhelfer

Mit unserer Strategie-SpVgg2030 haben wir uns als Verein ein großes Ziel vorgenommen. Die neue Flutlichtanlage steht kurz vor der Montage. Die Bauanträge für unseren Sportheimumbau laufen und die ersten Materialien für unser neues Büro sind schon geliefert. Um all die Ziele erreichen zu können, die wir uns gesteckt haben, brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung! Wir haben deshalb eine neue Gruppe gegründet, in der jeder willkommen ist, wenn er sich vorstellen kann, uns den ein oder anderen Tag als Bauhelfer zu unterstützen. Fachkenntnisse müssen dafür NICHT vorhanden sein!!!?
In dieser Gruppe werden wir ausschließlich nach Bauhelfer für bestimmte Tage suchen. Eine Rückmeldung könnt ihr dann nur persönlich an Achim Zinsmeister TEL. 01632603874 geben. 

https://chat.whatsapp.com/HMLlCERD8zrJ3cNqM2X9ms

Wir zählen auf euch ??
Eure SpVgg Altisheim/Leitheim

Teile diesen Beitrag