Organisation

Willkommen in der Jugendabteilung der SpVgg Altisheim/Leitheim e.V. Hier finden Sie alles über unsere Jugendmannschaften. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren sportlichen Leiter wenden.

Designation
Short Description
Harald Seuberth
Vorstand Sport

Tel.: +49 (160) 90714059

Manuel Steidle
Sportlicher Leiter Herren

Tel.: +49 (152) 54181033

Anja Bock
Sportlicher Leiter Junioren

Tel.: +49 (151) 64010076

Die sportliche Leitung sorgt dafür, dass ab der D-Jugend ein einheitliches System eingeführt und trainiert wird, damit die Jugendlichen eine kontinuierliche Entwicklung – insbesondere beim Wechsel der Altersklasse – haben. Verantwortlich für Spielertransfers, um die Mannschaften ab D-Jugend zielgerichtet zu verstärken. Hält regelmäßige Trainersitzung ab, um Schwerpunkte in der aktuellen Trainingsplanung sowie Organisatorisches festzulegen.

Entscheidungsträger und Hauptverantwortlicher für den gesamten Juniorenbereich, Planung, Koordination, Überwachung des kompletten Junioren-Spiel- und Trainingsbetriebs. Anlaufstation für alle Fragen und Probleme, die den Junioren-Fußball betreffen. Er ist dafür verantwortlich, dass das Jugendkonzept auch in die Tat umgesetzt wird.

Trainer

Selbstständiges Arbeiten mit seiner Mannschaft. Verantwortlich für die Organisation von Trainings- und Spielbetrieb sowie Fahrten zu den Auswärtsspielen. Der Trainer gestaltet sein Training nach eigenen Erfahrungen und Gesichtspunkten, basierend auf den Schwerpunkten die in der Trainersitzung verabschiedet wurden. Direkter Ansprechpartner für die Spielereltern.