HerrenJugendNeuigkeiten

shop.spvggaltisheim.de – Altisheim startet neuen Online-Shop

Liebe Fußballer, liebe Sportler, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

wir haben in Zusammenarbeit mit Jako und Vereinsexpress einen SpVgg Altisheim-Shop für Vereinskleidung entwickelt.
www.shop.spvggaltisheim.de

Wie in jedem anderen Internetshop könnt Ihr nun rund um die Uhr, direkt zu Euch nach Hause geliefert, bestellen. Ab einer Auftragshöhe von 30,00 Euro liefert Vereinsexpress versandkostenfrei.
Es gibt eine Auswahl aller notwendigen Trainings- und Spielmaterialien. Neben der Oberbekleidung, die bereits beflockt sind, sind auch diverse Accessoires (Stutzen, Socken ….) aufgeführt. Als Highlight kann ab jetzt auch das neue Fantrikot unserer 1. Mannschaft bestellt werden (letzter Artikel)!
Zusätzlich kann die Oberbekleidung noch mit Initialen oder Nummern individuell beschriftet werden.

Nachdem unsere aktuell verwendete Jako-Kollektion Anfang 2022 ausläuft, haben wir uns für eine neue Linie entschieden. Die Linie Classico ist bis 2025 lieferbar! Zusätzlich zu der Spiel- und Trainingskleidung gibt es künftig noch eine Art Freizeitkleidung (Base-Kollektion).

Bestellablauf:
Ihr bestellt im Shop. Anschließend bekommt Ihr von Jako eine Mail „Bestellannahme“. Am nächsten Arbeitstag erhält Ihr von Vereinsexpress eine Auftragsbestätigung bzw. eine Vorabrechnung. Diese muss mit Vorauskasse bzw. mit Paypal beglichen werden. Die Lieferung erfolgt ohne Flock umgehend, mit Flock nach ca. 3 Wochen.

Bei Fragen meldet Euch am besten per Mail unter bestellung@spvggalisheim.de

Michaela & Achim