Liebe Camp-Teilnehmer und Camp-Teilnehmerinnen, liebe Eltern

Es ist uns nicht leichtgefallen, aber aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Ausnahmesituation, mussten wir leider unsere für Pfingsten geplante BfV Ferien-Fußballschule in Altisheim absagen.
 
Gemäß den derzeitigen gesetzlichen Rahmenbedingungen und vor allem aus gesundheitlicher Sicht ist es trotz der schon weitreichenden Lockerungen weiterhin nicht möglich, Körperkontakt-Sportarten mit mehreren Kindern durchzuführen. Die Gesundheit steht immer an erster Stelle.
 
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder auf dem Sportplatz zu treffen und hoffentlich bei einer neuen Auflage der BFV-Ferien-Fußballschule in Altisheim begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch allen nur das Beste und bleibt vor allem gesund!
 
Bei Fragen stehen wir euch weiterhin zu jeder Zeit zur Verfügung.
 
Euer Trainerteam sowie die gesamte Vorstandschaft
der SpVgg Altisheim/Leitheim

Teile diesen Beitrag