Vereinsausstattung

Unser Verein verfügt über eine offizielle Vereinskollektion. Zusammen mit dem Wemdinger Teamsportausstatter Vereinsexpress GmbH haben wir uns für eine Ausstattungslinie des deutschen Sportartikelausrüsters JAKO entschieden. Wir geben damit unseren Vereinsmitgliedern aber auch unseren Anhängern die Möglichkeit, sich mit Sportbekleidung in unseren Vereinsfarben auszustatten. Die Bestellungen erfolgen mittels eines Bestellformulars oder per E-Mail an bestellung@spvggaltisheim.de . Die Bezahlung erfolgt dann per Lastschrifteinzug nach Lieferung.

Dank der Zusammenarbeit mit Jako und Vereinsexpress wird unserem Verein ein Rabatt in Höhe von 45% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung eingeräumt. Die auf dem Flyer genannten Preise verstehen sich inklusive des Rabatts sowie teilweise mit Beflockung des Vereinsnamens und unseres Vereinswappens (wie abgebildet).